Eine kühne Vision?

Stell dir vor, du könntest in wenigen Tagen einen Teil deines Lebensballastes hinter dir lassen – einfach so, ohne viel dafür tun zu müssen, ohne sich dafür zu quälen. Weil dir der Sinn deines bisherigen Handelns klarer geworden ist und du dadurch von unnötigen Verhaltensweisen und Lebenseinstellungen Abschied nehmen konntest. Dies ist möglich und viele Menschen haben es in meinen »Wer bin ich wirklich« Workshops schon erfahren.

So lernst du, neu zu denken und zu handeln und du triffst Entscheidungen auf einer neuen Basis. Wenn du willst, zeige ich dir, wie du unguten Gefühlen auf die Schliche kommst und sie los wirst. Ohne langatmige Therapien, frei von Ideologien und ganz ohne Guru. Das Einzige, was mich interessiert ist: Dass du dich in den Schritten verändern lernst, die für dich passen. Die Voraussetzungen hierfür erfährst du im folgenden Video (8:59 min).

Wie kannst du mitmachen?

Ich habe diese ausführliche Ausschreibung mit Absicht nicht auf diese Einstiegsseite gestellt. Nimm dir daher etwas Zeit und schaue hinter die Kulissen von »Wer bin ich wirklich«. Hier erfährst du alles über meine Arbeit.

Hier findest du alle Termine, alle Preise und alles, was du wissen musst, um eine gute Entscheidung treffen zu können. Nutze die Möglichkeit, gut Geld zu sparen. Schau rein, finde deinen Termin und leg los!

Workshops in deiner Region?

Anfragen unter info@arminpriester.de oder +49 163 6774488

In diesem Video

erfährst du, was wir bei »Wer bin ich wirklich« machen. Was diese Arbeit auslöst, wie sie wirkt und wie sie Menschen hilft, ihr Leben neu auszurichten und auf einen guten Weg zu bringen (9:02 min).

Schmerzpunkte

sind die Lebensthemen, die uns die meiste Kraft rauben. Sie schwächen uns kontinuierlich. Manchmal ein Leben lang. Wenn wir sie erkennen und auflösen, dann nimmt unser Leben richtig Fahrt auf (2:39 min).

Komm mit auf deine Reise!