Seite wählen

»Ich brauch mehr Klarheit im Leben, aber ich weiß nicht wie?«

Menschen, die immer das Beste geben, sind oft so engagiert, dass sie den Blick für sich selbst verlieren. Oder für ihre Kräfte. Physisch wie psychisch.

Sie würden es vielleicht nicht sagen, aber vielleicht denken sie: “Wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich gerade nicht weiter. Aber Psycho-Seminare besuche ich nicht!”

„Ich suche Wege, wie ich mehr Klarheit in mein Leben bekomme.”

Suche nach Ausgleich

Suche nach Ausgleich

Viele Menschen machen Sport, gehen ins Fitnesstudio oder meditieren. Andere praktizieren Yoga oder stellen die Ernährung um.

Doch das löst das Problem nicht, wie mir eine Kundin sagte: »Du kannst dir den Wolf meditieren oder rennen, bis du umfällst. Aber das, was dein Kopfkino antreibt, wirst du so nicht los.«

Sport, Yoga und Meditation

sind gut, gehen aber nicht tief genug. Sie entspannen dich bis zu einem gewissen Punkt, aber das, was dich im Innersten stresst, können sie nicht auflösen.

Armin Priester

Was du brauchst

ist das Wissen, wie du die Gedanken in deinem Kopf lenken kannst. Damit sie sich nicht verselbständigen – und sich das gefürchtete Kopfkino erst gar nicht aufbauen kann.

Dazu habe ich ein Online-Training entwickelt, das dieses Wissen in leicht verständlicher Form vermittelt.

Die Idee zum Online-Training

kam mir 2020, als Corona begann. Viele Menschen fragten, wie sie der stärker werdenden Angst und Unsicherheit durch die Pandemie begegnen könnten.

So entstand die Idee zu helfen. Über Zoom traf ich mich mit Menschen aus aller Welt zu täglichen Online-Trainings. Jeden Morgen um 7.00 Uhr. Für 20 Minuten.

Sie lernten ihr Kopfkino einzudämmen und Ängsten während der Pandemie Paroli zu bieten. In 3 Monaten wurden die Online-Trainings zu einem großen Erfolg.

So entstanden die Daily Talks, die ich bis heute fortführe. Nur treffen wir uns nicht mehr über Zoom, sondern man kann sich die Talks online anhören oder runterladen.

Daily Talks Struktur

  • Tägliche Online-Talks zum Anhören
  • Dauer eines Talks 15 bis 20 Minuten
  • Jeden Monat 30 neue Daily Talks
  • Alle Daily Talks zum Runterladen
  • Alle Downloads gehören dir

Daily Talks Ziele

  • Innere Stabilität / Ausgeglichenheit
  • Stressoren erkennen und auflösen
  • Gebundene Kräfte nutzbar machen
  • Kopfkino stoppen, Klarheit stärken
  • Störende Gedanken auskoppeln

Daily Talks testen

  • 14-tägige, kostenlose Testphase
  • Während dieser Zeit kannst du
  • 9 fundierte Einführungs Talks 
  • und 30 aktuelle Daily Talks
  • kostenlos hören/runterladen

Feedbacks

Durch Armins Talks fühle ich mich richtig gut. Viel leichter und erfüllter. Ein riesen Schritt für mich.

Andi Förnbacher

Ich höre die Daily Talks seit vielen Monaten und ich merke, wie gut sie mir tun. Für mich sind Armins Worte ein Geschenk.

Lena Roth

Mein Leben hat sich sehr zum Positiven verändert, seit ich die Daily Talks höre. Durch sie bin sehr viel bewusster geworden.

Klaus Maier

Dem Verstand den Wind aus den Segeln zu nehmen, das hatte ich viele Jahre versucht. Mit Armins Daily Talks habe ich es geschafft!

Karin Heger

Armins Talks geben mir ein umfassendes Verständnis für mich und sie beantworten mir viele meiner Lebensfragen.

Jörg Binder

Die Teilnehmer*innen

Die Teilnehmer*innen

Wir sind Menschen zwischen 22 und 85 und heiß drauf, mehr über uns selbst zu erfahren.

Wir ahnen, dass mehr in uns steckt, als wir leben und wir wollen genau das kennenlernen.

Damit unser Leben leichter wird und wir die Klarheit finden, die in uns steckt.

Wir hören die Daily Talks von Armin Priester seit vielen Monaten

Um das Beste in uns zu finden.

Kosten

Abo mit monatlichen Zahlungen zu je 39,90 €. Erste Zahlung am 15. Tag nach Bestellung. Monatlich kündbar.

Kostenlose 14-tägige Testphase. Kündigst du in dieser Zeit, wird nichts berechnet. Alle Downloads gehören dann dir.

Kündigung per E-Mail an mich. Bitte deine Daten nicht vergessen. Alles weitere erledige ich für dich.

Inhalte

  • Alle Einführungs Talks
  • 30 monatliche Daily Talks
  • Online Hören oder Runterladen
  • Alle Lehr-Videos anschauen

Abo

  • Das Abo gilt nur für dich
  • Talks bitte nicht weiter geben
  • Attraktive Partner- und Familientarife
  • Die Preise dazu gerne per E-Mail

Armin Priester

Lange verstand ich nicht, warum mir frühere Lebensereignisse so viel von meiner Klarheit nehmen konnten. Ich wusste nicht, was ich dagegen hätte tun können.

Durch viele Ausbildungen wurde mir bewusst, wie falsche Denk- und Handlungsmuster meine Klarheit überdeckt und mein Kopfkino angefeuert hatten.

Dank vieler guter Lehrer konnte ich das korrigieren und freue mich, dieses Wissen in den Daily Talks weiterzugeben.