Seite wählen

Wie du dein Steuer fürs Leben findest und richtig anpackst!

In meinem Online Training »Bewusst werden« zeige ich dir deine inneren Stellhebel, mit denen du eingreifen kannst, wenn die Wogen des Alltags mal höher schlagen und du Stabilität und Klarheit brauchst.

Klaus Maier über das Online Training »Bewusst werden«

Mal ehrlich?

Was weißt du über dich? Was tust du, wenn dein Kopf Panik schiebt oder du mal neben der Spur bist? Nimmst du es einfach hin, weil du keine Idee hast? Oder weißt du, wie du den Spuk beenden kannst?

Es gibt viel, was du tun kannst, damit dich nervige Gedanken oder Gefühle nicht aus der Bahn werfen und da ist es Gold wert, wenn du in solchen Momenten weißt, was du tun kannst.

Das Online-Training

In 9 packenden Online Modulen lernst du dich kennen. All das, was du fürs Leben brauchst. Damit gerüstet bist, wenn der ganz normale Wahnsinn des Alltags dich mal packt.

Ich zeige dir, wo deine Hebel sitzen, die du bedienen musst, wenns mal eng wird. Und wie du deine Bodenhaftung behältst, wenn du mal ins Schleudern kommst.

Und das Wichtigste: Du lernst dein inneres Steuer kennen, das du NIEMALS aus der Hand geben darfst! Denn nur dann fährt dein Schiff in die Richtung, in die du willst.

Für jeden verständlich

  • Klare Inhalte
  • Übersichtlich strukturiert
  • Sofort ins Leben übertragbar
  • Anschauen, so oft du willst
  • Keine Limits

9 Module

Klare Struktur durch frei anwählbare Kapitel. Viele praktische Tipps, die dir helfen, das Erlernte in dein Leben zu übertragen.

Die 9 Video Module des Online Trainings kannst du dir ansehen, so oft du willst. Plus alle Unterlagen zum Download.

Leicht zu bedienen, weil du jedes Kapitel unterbrechen kannst, um an gleicher Stelle weiter zu machen, wenn du Zeit hast.

Einstieg  •  Sich selbst verstehen

Modul 1  •  Wie wir als Mensch entstehen

Modul 2  •  Aufbau unserer Persönlichkeit

Modul 3  •  Aufbau unseres Bewusstseins

Modul 4  •  Den Verstand sicher lenken

Modul 5  •  Mit Gefühlen richtig umgehen

Modul 6  •  Körper und Energiekörper

Modul 7  •  Unsere 7 Säulen der Ordnung

Modul 8  •  In die eigene Mitte kommen

Vorschau

Ein kurzer Blick in die Mediathek mit allen Videos. Erlebe, wie komfortabel sie sich anschauen lassen und wie einfach die Bedienung ist.

Fragen?

Wie lange werden die Videos nach dem Kauf freigeschaltet?

Du kannst dir die Videos so oft anschauen, wie du willst. Und wann du willst. Dein Zugang zur Online Mediathek bleibt dir auf unbegrenzte Zeit erhalten.

Wie lange dauern die 9 Video Module insgesamt?

Jedes der 9 Video Module variiert in der Länge. Insgesamt stehen dir über 12 Stunden Videomaterial zur Verfügung, übersichtlich gegliedert in 86 einzeln anwählbare Kapitel.

Was passiert, wenn ich oben auf "Bestellen" klicke?

Nach dem Klick auf Bestellen wirst du zu meinem Bestellformular bei DigiStore24 geleitet. Die bestellten Module sind dort noch einmal aufgelistet und du kannst alles in Ruhe überprüfen. Dann deine Daten eingeben, die Bezahl-Option wählen und abschicken. Erst dann wird der Kauf ausgelöst und du erhältst eine E-Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten zur Mediathek.

Wie bekomme ich eine abzugsfähige Rechnung?

Klicke auf dem DigiStore24 Bestellformular bitte auf Ich bestelle als Unternehmen. Nun werden die Adressfelder angezeigt, die für eine abzugsfähige Rechnung erforderlich sind. Dann einfach ausfüllen, Bezahl-Option wählen und abschicken.

Ich habe Schwierigkeiten bei der Umsetzung der Inhalte. Was kann ich tun?

Wenn du nach dem Anschauen der Videos nicht weiter kommst, dann kannst du mich gerne unter 0163 6774488 anrufen, um ein Coaching zu vereinbaren. 30 Minuten kosten 80 €. Sollte ich nicht erreichbar sein, dann hinterlasse bitte einen Terminwunsch und ich melde mich gerne bei dir.

Lern dich kennen

…wie du es noch nie zuvor getan hast!

Beginne zu verstehen, wie du tickst. Zum Beispiel, wenn dich Gefühle plagen.

Lerne, wie du sie lindern kannst, wenn du untertags beschäftigt bis.

Oder wie du deinen Verstand lenken kannst – damit nicht er dich lenkt.

Tauche ein in die Welt deines Bewusstseins. Wie es dich steuert. Und wie du es steuern lernst.

Komm mit in die Welt deines Energiekörpers. Der dich umhüllt und dich mich Lebenskraft versorgt.

Lerne, wie deine Aura (Energiekörper) aufgebaut ist und wie du sie dauerhaft fit hältst.

Mein Angebot

Bestelle jetzt das »Bewusst werden« Komplettpaket und erhalte ermässigten Zugriff auf alle 9 Module. Eine Ersparnis von 222 € gegenüber dem Einzelkauf der Module.

Bonus: Später hinzu kommende Module werden automatisch und ohne weitere Kosten für dich freigeschaltet! So hast du das gesamte Wissen zur Hand, damit dein Leben klarer und leichter wird. Mit vielen praktischen und leicht umzusetzenden Beispielen!

Los geht´s!

Mit dem Klick auf den Bestell-Button kommst du zu Digistore24, das ist mein Zahlungsabwickler. Hier sind die Details deiner Bestellung nochmals aufgeführt.

Nach dem Eingeben deiner Zahlungs-Informationen erhältst du ein E-Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten und kannst sofort mit dem 1. Video beginnen.

Dauert keine Minute.

Zeitlich unbegrenzter Zugang. Du kannst dir alles anschauen, sooft du willst. Inklusive Download aller Unterlagen und Schaubilder, die im Online-Traning verwendet werden. So schaffst du dir dein eigenes Nachschlagewerk.