Seite wählen

Kopfkino nervt, wenig Verbindung zu mir, was kann ich tun?

Vielleicht hörst du dir mal die Daily Talks an, die dir zeigen, wie du aus dem Kopf raus kommst und die dir jeden Tag neue Kraft und Klarheit geben.

Video (1 min)

Daily Talks?

Daily Talks sind Audios (mp3), die du dir von Montag bis Freitag auf dein Smartphone herunterladen kannst. Länge 15 bis 20 min.

Sie helfen dir, dein Kopfkino zu beruhigen und wieder zu Kraft und Klarheit zu kommen. Das stärkt die Motivation – und die bleibt.

Ziele der Talks

  • Raus aus dem Kopf
  • Rein in die Klarheit
  • Inneren Antrieb stärken
  • Kraft tanken

Lange verstand ich nicht, warum mich frühe Lebensereignisse so von meiner inneren Kraft abgeschnitten hatten.

Ich wusste nicht, was ich dagegen hätte tun können. Erst das Wissen meines langjährigen Mentors brachte mich auf die Lösung.

Er zeigte mir auf, wie mich falsche Denk- und Handlungsmuster vom Weg abgebracht hatten. Dies konnte ich dann mit seiner Hilfe korrigieren.

Das Wissen über diesen Weg gebe ich in meinen Daily Talks weiter.

Was beinhalten die »Daily Talks«?

Alle Daily Talks (Download) von Montag bis Freitag. Deine Zugangsdaten erhältst du gleich nach deiner Bestellung per E-Mail.

Alle Einführungs Talks (Download), die dir einen guten Einstieg in die Welt der Daily Talks geben. Mit ihnen solltest du beginnen.

Alle Videos meiner Videothek, u.a. mein Buch »Angekommen – Eine Reise zu dir selbst« als Video und viele mehr rund ums Thema Persönlichkeitsentwicklung. 

Meinungen

Durch Armins Talks fühle ich mich richtig gut. Viel leichter und erfüllter. Ein riesen Schritt für mich.

Andi Förnbacher

Ich höre die Daily Talks seit vielen Monaten und ich merke, wie gut sie mir tun. Für mich sind Armins Arbeit und Worte ein Geschenk.

Lena Roth

Mein Leben hat sich sehr zum Positiven verändert, seitdem ich mir die Online Talks anhöre. Durch sie bin sehr viel bewusster geworden.

Klaus Maier

Die Daily Talks, eine bewegende Reise zu meiner inneren Kraft und eine Bereiche-rung für mein ganzes Leben!

Nadine Massard

Wie kannst du mitmachen?

Klicke auf den Bestell-Button und du kannst sofort loslegen. 1 Woche kostenlos. Wenn du in dieser Zeit kündigst, dann erlischt der Test-Zugang und dir entstehen keinerlei Kosten.

Wenn dir meine Daily Talks & Videos gefallen, dann brauchst du nichts zu tun. Nach der ersten Woche zahlst du nur 39,90 €/Monat (Kündigung monatlich).

Wie kannst du kündigen? Mit kurzem E-Mail an support@digistore24.com, dem sicheren Zahlungsabwickler, von dem du auch deine persönlichen Zugangsdaten erhältst. Bitte Bestellnummer mit angeben.

Kostenloser Zugang für 7 Tage. Erfolgt in dieser Zeit keine Kündigung, dann verlängert sich das Abo auf 39,90 €/Monat (Kündigung monatlich). Wird innerhalb der 7 Tage gekündigt, dann endet der Zugang ohne weitere Kosten. Sichere Zahlungsabwicklung durch Digistore24.