Jammern oder glücklich sein?

Es liegt bei dir.

Glücklich sein und Jammern, das passt nicht zusammen. Denn das eine gibt dir Kraft, das andere vernichtet sie. Bereit etwas zu ändern?

Ich bin Armin Priester und ich möchte dir zeigen, wie alles Negative aus deinem Denken verbannstund dein Leben leichter und du  mehr Kraft in deiLeben sparst. Indem du positiver durchs Leben gehst, aber nicht zu allem Ja sagst.

weniger Kraft verlierst im Leben. Und dazu musst du einiges wissen,

in dein Leben geht: leichter zu leben leichter wird. Wie du weniger Stress hast und insgesamt sehr viel zufriedener wirst.

Das musst du wollen. ein Leben etwas genauer durchleuchten Ja zu diesem Schritt und eine klare Anleitung, wie das geht. Die liefere ich dir.

dass du dir dein Leben  eine Entdeckungsreise begibst Einsatz von dir Und das geht? Klar, wenn du etwas Einsatz von dir und etwas Anleitung von mir.

Dazu ist es wichtig, dass du deine willst, dann musst du einige Denkmuster in dir ändern. Besonders die, die dein Leben schwer machen. Und dich unglücklich.

Diese Denkmuster zu erkennen lernst du in meinem täglichen Online Training. Hier zeige ich dir, wie du diese negativen Denkmuster löschen kannst.

Und so zum einem Denken findest, das dir ein leichteres Leben ermöglicht. Und ein viel glücklicheres.

Ich bin Armin Priester und ich möchte dir zeigen, dass es geht. Ein Leben zu führen, das viel leichter ist als das Jetzige und dich glücklicher macht.

Das musst du wollen. ein Leben etwas genauer durchleuchten Ja zu diesem Schritt und eine klare Anleitung, wie das geht. Die liefere ich dir.

dass du dir dein Leben  eine Entdeckungsreise begibst Einsatz von dir Und das geht? Klar, wenn du etwas Einsatz von dir und etwas Anleitung von mir.

Dazu ist es wichtig, dass du deine willst, dann musst du einige Denkmuster in dir ändern. Besonders die, die dein Leben schwer machen. Und dich unglücklich.

Diese Denkmuster zu erkennen lernst du in meinem täglichen Online Training. Hier zeige ich dir, wie du diese negativen Denkmuster löschen kannst.

Und so zum einem Denken findest, das dir ein leichteres Leben ermöglicht. Und ein viel glücklicheres.

Ich kenne mich aus, denn bis 40 führte ich ein Leben, das mir nicht gut tat. Das mich auslaugte.

Zuerst wollte ich nicht hinsehen, aber ich musste mir eingestehen, wie sehr ich fest steckte. In falschem Denken und Handeln.

Dann änderte ich mich und ein spiritueller Lehrer half mir dabei. Und dann änderte sich alles.

Ich hörte auf zu jammern. Begann anders zu denken. Klarer.  und wenn mein Kopf mich nervte, dann hörte ich nicht mehr hin.

Auch ich wusste nichts
über meine Kräfte. Woher auch? Ich war ein junger Ingenieur und machte, was alle machten: arbeiten, eine Familie gründen und sich selbst vergessen.

Mein Leben fühlte sich an, als würde ich ein Auto fahren, ohne vorher Fahrstunden genommen zu haben. Oft unsicher und gut darin, es zu überspielen.

Mit 40 besuchte ich die Seminare eines sehr guten spirituellen Lehrers, um mich von Grund auf kennen zu lernen. Dies war die beste Entscheidung meines Lebens.

Die Erkenntnisse dieser Seminare haben mein Leben sehr verändert und mich auch. Alles wurde klarer und leichter. Viel besser als vor diesen Seminaren.

Auf einmal passte alles zusammen, was ich von früher nicht kannte. Heute achte ich mehr auf mich und diese 5 Fähigkeiten helfen mir dabei jeden Tag.

Die 5 Fähigkeiten, die dir ein richtig gutes Leben ermöglichen!

Das neue Können

  • Aufhören zu jammern
  • Innere Wunden zu heilen
  • Sein Kopfkino auszuschalten
  • Seine Wahrnehmung zu steuern
  • In seine Klarheit zu kommen

Anders ausgedrückt

  • Mehr machen, weniger jammern
  • Mehr fühlen, weniger rumhirnen
  • Mehr reden, weniger reinfressen
  • Mehr trauen, weniger rumeiern
  • Mehr Echtheit, weniger Drama
Diese 5 wichtigen Fähigkeiten kannst du online lernen
Mit meinen Daily Talks (tägliche Audio-Aufnahmen) führe ich dich gezielt an diese Fähigkeiten heran. Anschaulich erklärt und mit vielen Beispielen aus dem täglichen Leben.

Kurz Intro • 1 min

von Armin Priester | Daily Talks

Was sind Daily Talks?
Daily Talks sind kurze mp3-Aufnahmen, die ich von Montag bis Freitag in meiner Mediathek veröffentliche. Du kannst sie auf deinem Smartphone speichern und sie dir sooft anhören, du willst.
Ziele der Daily Talks
  • Dich besser zu verstehen
  • Dir selbst helfen zu können
  • Probleme gezielt aufzulösen
  • In die eigene Mitte zu kommen
  • Volle Kraft fürs Leben bekommen
Durch Armins Daily Talks fühle ich mich einfach freier, leichter und erfüllter und das tut mir echt gut.
Andi Förnbacher

Die täglichen Online Talks, eine bewegende Reise zu meiner inneren Kraft, eine Bereicherung für mein ganzes Leben!
Nadine Massard

Ich höre die Daily Talks seit einigen Monaten und ich merke, wie gut sie mir tun. Für mich sind Armins Arbeit und Worte ein Geschenk.
Lena Roth

Mein Leben hat sich sehr positiv verändert, seitdem ich mir die Daily Talks anhöre. Ich bin einfach viel bewusster geworden.

Klaus Maier

Lust mitzumachen?

Bitte auf den Bestell-Button klicken und die Daily Talks 7 Tage kostenlos testen. Wenn du in dieser Zeit kündigst, dann erlischt der Zugang kostenfrei.

Gefallen dir meine Talks? Dann brauchst du nichts zu tun. Nach der Probewoche zahlst du nur 19,90 €/Monat für das Abo (monatlich kündbar).

Kündigen kannst du mit kurzem E-Mail an support@digistore24.com (das geht recht schnell). Bitte deine Bestellnummer mit angeben.

Plus kostenlosem Zugang zu meiner Videothek inklusive!

Die Daily Talks helfen dir

  • Mit Gefühlen klarzukommen
  • Dein Kopfkino auszuschalten
  • In deine Mitte zu kommen
  • Deine Kräfte zu aktivieren
  • Im Moment zu bleiben
Kostenloser Zugang für 7 Tage. Kündigst du in dieser Zeit, so endet der Zugang ohne Kosten für dich. Ansonsten beginnt ein Abo über 19,90 € pro Monat (Kündigung monatlich). Sichere Zahlungsabwicklung durch Digistore24.