Wie du sicher in deine Kraft kommst

Keine leichten Zeiten gerade. Corona, ungute Gefühle und viele Sorgen. Das alles kostet eine Menge Kraft.

Aber wie damit umgehen? Was kann man tun, damit´s einen nicht umhaut in diesen heftigen Zeiten?

Mit seinen Kräften gut umzugehen ist jetzt besonders wichtig. Wenn wir mehr gefordert sind, brauchen wir auch mehr Kraft.

Leider wissen die meisten nicht, wo sich ihre Kräfte befinden. Oder dass sie diese aktivieren und lenken können.

Und warum? Weil solche Themen nicht in der Schule gelehrt werden. Wir lernen zwar alles mögliche, aber nichts über uns als Mensch.

      Armin Priester

Ich war einer dieser jungen Menschen, der als Ingenieur ins Berufsleben ging, aber kaum Ahnung von sich selbst hatte. 

Ich fühlte mich unsicher und unfertig und ich machte im Leben so ziemlich jeden Fehler, den man nur machen konnte.

Mit 40 entschied ich mich, einen spirituellen Lehrer aufzusuchen. Er half mir das zu finden, was mir seit meiner Kindheit fehlte.

Mal richtig Zeit für sich selbst zu haben, in mich und mein Leben in Ruhe kennenzulernen, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens! So etwas sollte jeder machen.

Das sind die Kernpunkte, die mir klar geworden sind:

  • Bekomm den Kopf frei
  • Mach dein Ding
  • Sei natürlich
  • Lern wieder fühlen
  • Hör auf deine Innere Stimme
  • Kein Drama
  • Keine Spielchen
  • Sei du selbst, das reicht!

kommen die Menschen nun zu mir, weil auch sie ihre Kräfte besser nutzen lernen wollen. Sie suchen nach mehr Ausgeglichenheit. Nach innerer Ruhe.

Und Emails wie dieses erreichen mich:

Lieber Armin, seit ich das erste Mal bei dir war, habe ich mich ins Positive verändert. 
Ich höre mir seit einigen Monaten deine Daily Talks an und ich merke, wie gut sie mir tun. Deine Mühe, anderen Menschen zu helfen ist bemerkenswert. Für mich sind deine Arbeit und deine Worte ein Geschenk.
Danke, dass du mich und viele andere begleitest – in ein leichteres Leben.
Ganz, ganz liebe Grüße,
Lena

Diese Zeit

in der ich meine innersten Kräfte gefunden habe, das war das Beste, was ich in meinem ganzen Leben gemacht habe.

Und heute, 25 Jahre später, profitieren viele Menschen nun von meinen Erfahrungen.

seither von meinen Erfahrungen profitieren können.

Ziele der Talks

  • Dich zu verstehen
  • Dir selbst zu helfen
  • Probleme gezielt auflösen
  • In die eigene Mitte kommen
  • Volle Kraft fürs Leben bekommen

Video (1 min)

Daily Talks?

Daily Talks sind Online-Audios, die ich von Montag bis Freitag online stelle. Je nach Thema 15-20 min. Du kannst sie wie Songs auf dem Smartphone speichern und anhören, sooft du willst.

Meine Talks bringen dich in deine innere Kraft. Sie zeigen dir, was dich von dieser Kraft trennt und wie du sie reaktivierst. Und wenn du das tust, dann wird dein Leben richtig gut. Und glaub mir, das bleibt.

Ziele der Talks

  • Dich zu verstehen
  • Dir selbst zu helfen
  • Probleme gezielt auflösen
  • In die eigene Mitte kommen
  • Volle Kraft fürs Leben bekommen

Armin Priester

Woher habe ich dieses Wissen?

Bis Mitte 30 verstand ich nicht, warum mich frühe Lebensereignisse von meiner Kraft abschneiden konnten. Lange wusste ich nicht, was ich dagegen hätte tun können.

Erst durch die intensiven Jahre bei einem der besten Meister lernte ich mich kennen und innere Zusammenhänge zu verstehen. Er lehrte mich, meine inneren Themen anzupacken und so kam ich wieder in meine Kraft zurück. Endlich.

Heute ist es mir ein Anliegen, das Wissen und die Erfahrungen dieser wertvollen Zeit an dich und andere Menschen weiter zu geben.

Was bekommst du?

Zugang zu meinen Daily Talks von Montag bis Freitag. Deine persönlichen Zugangsdaten zum Anhören oder Herunterladen erhältst du nach der Bestellung per E-Mail.

plus alle Einführungs-Talks, die dir einen guten Einstieg in die Welt der Daily Talks ermöglichen. Mit ihnen würde ich an deiner Stelle beginnen. 

plus alle Life-Mitschnitte aus meinen »Wer bin ich wirklich« Workshops. Hier beleuchten wir oft sehr interessante Themen des täglichen Lebens, deren Aufnahmen ich online stelle.

plus Zugang zu meiner Video Mediathek, u.a. mit 8 Videos zu meinem Buch »Angekommen – Eine Reise zu dir selbst« und exklusiven Inhalten meiner ganz persönlichen Reise. 

Zufriedene Teilnehmer

Durch Armins Talks fühle ich mich einfach freier, leichter und erfüllter und das tut echt gut.

Andi Förnbacher

Die täglichen Online Talks, eine bewegende Reise zu meiner inneren Kraft, eine Bereicherung für mein ganzes Leben!

Nadine Massard

Mein Leben hat sich sehr zum Positiven verändert, seitdem ich mir die Online Talks anhöre. Ich bin einfach viel bewusster geworden.

Klaus Maier

Wie die Daily Talks dir helfen

  • Du lernst dich zu verstehen und dein Leben wird klarer
  • Du lernst, innere Probleme anzupacken und zu lösen
  • Du lernst, alte Wunden zu finden und zu heilen
  • Du lernst, dein Kopfkino sicher auszuschalten
  • Du weißt, wie du in deine Kraft kommst und dort bleibst

Wie kannst du mitmachen?

Klicke auf den Bestell-Button und du kannst in einer Minute von meinen Talks profitieren. 1 Woche kostenlos. Wenn du in dieser Zeit kündigst, dann erlischt der Test-Zugang und dir entstehen keinerlei Kosten.

Wenn dir meine Talks & Videos gefallen, dann brauchst du nichts zu tun. Nach der Probewoche zahlst du nur 19,90 €/Monat (Kündigung monatlich).

Wie kannst du kündigen? Mit kurzem E-Mail an support@digistore24.com. Dies ist mein Zahlungsabwickler, von dem du deine persönlichen Zugangsdaten erhältst. Bitte Bestellnummer mit angeben.

Kostenloser Zugang für 7 Tage. Erfolgt in dieser Zeit keine Kündigung, dann verlängert sich das Abo auf 19,90 €/Monat (Kündigung monatlich). Wird innerhalb der 7 Tage gekündigt, dann endet der Zugang ohne weitere Kosten. Sichere Zahlungsabwicklung durch Digistore24.

Keine leichten Zeiten gerade, aber was tun? Lockdown, Kopfkino, die eigenen Gefühle? Das alles kostet echt Kraft.

Aber wie damit umgehen? Was sollte man tun, um aufrecht zu bleiben? Damit einem die Kraft nicht weg geht in diesen heftigen Zeiten.

Du kannst mehr tun, als du vielleicht denkst. Damit deine Kraft da bleibt, wo sie sein sollte. Wenn du Ideen brauchst, ich hätte welche.

In meine Kraft finden