»Wer bin ich wirklich« kennenlernen

Kennenlern Workshop  |  Online  |  Kostenlos

Armin Priester

In einer hochinteressanten Session schaust du hinter die Kulissen von »Wer bin ich wirklich«.

Du erfährst, wie du von »Wer bin ich wirklich« profitieren kannst, wie WBIW wirkt und wie es entstanden ist.

Du brauchst keinerlei Voraussetzungen zu erfüllen, aber du solltest offen und interessiert für neue Wege sein.

WBIW Online Kennenlern Workshop

Sonntag, 12. Juli 2020

  • 09.00 – 12.00 Uhr
  • Jeder kann mitmachen
  • Teilnahme kostenlos
Ablauf

09:00 Einführung – Armin Priester

09:10 Struktur von »Wer bin ich wirklich«

09:20 Ein typischer Workshop Tag

09:30 Hintergründe/Fragen der Teilnehmer

10:00 Einstieg »Wer bin ich wirklich«

10:30 Pause

10:45 »Wer bin ich wirklich« erleben

11:45 Offene Fragen und Antworten

12.00 Ende

Melde dich jetzt an zum kostenlosen Online-Kennenlern-Workshop und erhalte mit der Anmeldung als Dankeschön mein Online-Training im Wert von 69,00 € – kostenlos!

  • Sich selbst verstehen und tiefer kennenlernen