»Wer bin ich wirklich« live erleben

Anmeldung | Kennenlern Tag

St. Georgen – Oberkirnach

»Wer bin ich wirklich« hilft dir, dich so zu sehen, wie du bist. Bevor du erzogen wurdest. Bevor dir gesagt wurde, wie du zu denken hast. Oder wie du dich zu verhalten hast.

Es zeigt dir dich. Deine pure Kraft. Deine Stärken. Und wie du sie besser einsetzt. Aber auch deine Schwächen. Denn sie ziehen dich runter. Kosten Kraft und schwächen dich.

Du lernst hinzuschauen. Ohne dich zu verurteilen. »Wer bin ich wirklich« ist der Platz, an dem du dich so kennenlernst, wie du dich noch nie gesehen hast. An dem du wachsen kannst und in deine Mitte kommst.

Wann & Wo

Kennenlern Tag am 1. März 2020

  • Von 10.00 – 18.00 Uhr
  • Sägbergweg 6, 78112 St. Georgen
  • 99 € bar oder Überweisung
Tagesablauf

10:00  Einführung – Armin Priester

10:15  Struktur von »Wer bin ich wirklich«

10:45  Ein typischer Workshop Tag

11:15  Hintergründe/Fragen der Teilnehmer

11:45  Einstieg »Wer bin ich wirklich«

13:00  Mittagspause

14:30  »Wer bin ich wirklich« erleben – F&A

16:00  Pause

16:30  »Wer bin ich wirklich« erleben – F&A

17:30  Offene Fragen – Feedback zum Tag

18.00  Ende des Kennenlern Tages

Anmelden

Bezahlung

Termine

Datenschutz