Wer bin ich wirklich (WBIW)

Anmeldung | Workshops

Blick vom Seminarraum

»Wer bin ich wirklich« hilft dir, dich so zu sehen, wie du bist. Bevor du erzogen wurdest. Bevor dir gesagt wurde, wie du zu denken hast. Oder wie du dich zu verhalten hast.

Es zeigt dir dich. Deine pure Kraft. Deine Stärken. Und wie du sie besser einsetzt. Aber auch deine Schwächen. Denn sie ziehen dich runter. Kosten Kraft und schwächen dich.

Du lernst hinzuschauen. Ohne dich zu verurteilen. »Wer bin ich wirklich« ist der Platz, an dem du dich so kennenlernst, wie du dich noch nie gesehen hast. An dem du wachsen kannst und in deine Mitte kommst.

Ort und Zeiten

  • Sägbergweg 6, 78112 St. Georgen
  • Von 10.00 – 18.00 Uhr
  • Abendsession möglich

Bitte mitbringen

  • Hausschuhe & bequeme Kleidung
  • Trinkflasche für Quellwasser
  • Unterlage für Übungen

Quellwasser und Tee inklusive. Das Mittag- und Abendessen in guten, nahen Restaurants zahlt jeder selbst.

Bitte wähle einen Termin, überweise das Geld (IBAN weiter unten) und sende die ausgefüllte Anmeldung.

Anmelden

Hast du mir deine Adresse & Mobil-Nummer schon früher übermittelt?

Termine

Datenschutz

Überweisen

Konto Armin Priester

Deutsche Bank Frankfurt

IBAN   DE46 5007 0024 0030 8791 00

BIC      DEUTDEDBFRA

Im Betreff: Name, Anschrift, Termin