Zu sich kommen

Eine Session buchen

Ist die Aura blockiert, geht´s den Menschen nicht gut. Ziel der Aura Arbeit ist die Auflösung dieser Blockaden an dem Ort, wo sie entstanden sind: in der Aura. Tief sitzende Ängste, mentale Zwänge oder alte Muster verlieren so die Wirkung, wenn sich die Energien dahinter auflösen.

Beim ersten Termin dauert eine Session 90 Minuten. Bei nachfolgenden Terminen sind es in der Regel 60 Minuten, es kann aber auch mal länger sein – je nach Thematik. Wenn du noch nie bei mir warst, dann fülle bitte die Anmeldung aus.

Die Kosten für eine Aura-Session kannst du hier einsehen und hier findest du alle Infos du, wie du dich vorbereiten kannst.

Anmeldung

Termine

Datenschutz

Meistens kommen die Menschen zu mir nach St. Georgen im Schwarzwald. Wir können die Session aber auch über Telefon oder Skype durchführen. Das Ergebnis ist identisch.

Bitte richte es dir so ein, dass du ca. 5 Minuten vor dem Termin da bist. Falls es etwas früher wird, dann bietet sich ein kleiner Spaziergang an – es ist schön hier. Parken kannst du gerne in meinem Hof.