Damit dein Leben gut wird…

Nutze die in dir liegenden Fähigkeiten und Kräfte!

Sie warten darauf…

  • dir zu zeigen, wie du leichter mit dir in Kontakt kommen kannst

  • dir zu helfen, dein Kopfkino besser in den Griff zu bekommen

  • dir zu helfen, mit deinen Gefühlen besser klar zu kommen

  • dir zu helfen, mehr Energie für’s Wesentliche zu behalten

  • dir zu zeigen, wie du deine Intuition mehr nutzen kannst

  • dir zu helfen, viel glücklicher und zufriedener zu leben

Um diese Fähigkeiten und Kräfte zu aktivieren…

…habe ich die Seminare BEWUSST WERDEN entwickelt

BEWUSST WERDEN hilft dir:

 

  • Die in dir schlummernden Fähigkeiten und Kräfte zu finden

  • Sie kennenzulernen und Schritt für Schritt zu aktivieren

  • Praxisnah erklärt und leicht umzusetzen

  • Keine Vorkenntnisse nötig

  • Mit eingängigen Beispielen und Checklisten für den Alltag

  • Alle Seminarinhalte in 8 kurzen Vorschau-Videos (unten)

  • Mehr Infos an meinen kostenlosen Info-Abenden

Armin ist ein wunderbarer Trainer, der es schafft, sich selbst zu verstehen und sein Leben so leichter zu machen. „Er bringt es auf die Erde“.

—Ina, Schonach

Die Lösung liegt in MIR. Ich habe es selbst in der Hand, wie ich auf die Dinge, die mir im Leben passieren, reagiere / wie ich über sie denke.

—Carina, Villingen

Ich kann jedem nur empfehlen, sich selbst von der Arbeit von Armin zu überzeugen. Es ist eine große Erfahrung und Bereicherung.

—Renate, Furtwangen

Die BEWUSST WERDEN Seminarinhalte

Modul 1  •  Wie der Mensch entsteht

Bei der Zeugung entsteht der Körper, aber ohne Seele kann er nicht leben. Doch was genau macht die Seele in uns und wozu gibt es sie? Man sagt, die Seele trage die Bestimmung für unser Leben in sich, da stellt sich die Frage: Können wir unsere Bestimmung lesen lernen – und unser Leben an dieser Bestimmung ausrichten?

Modul 2  •  Die Persönlichkeit bildet sich

Die Persönlichkeit ist unser Gerüst fürs Leben. An ihr halten wir uns fest, wenn wir Stabilität brauchen. Durch sie definieren sich viele Menschen. Doch wie entsteht unsere Persönlichkeit, wie ist sie aufgebaut und welchen Einfluss hat sie auf unser Leben? Wo hilft sie uns und wo nicht? Und: Was solltest du unbedingt im Auge behalten?

Modul 3  •  Einblicke in das Bewusstsein

Das Bewusstsein ist die zentrale Steuereinheit in uns: Mit ihr legen wir fest, wie unser Tag wird und wie wir uns fühlen, doch viele Menschen wissen dies nicht. Dabei ist dies doch entscheidend für unser Wohlbefinden. Doch wie arbeitet das menschliche Bewusstsein und wie können wir lernen, es für unsere Zwecke einzusetzen?

Modul 4  •  Vom Verstand zum Ego

„Was ich denke, das bin ich!“ – das zumindest glauben immer noch viele Menschen. Dabei weiß man heute, dass es anders ist. Doch wer ist unser Verstand, wozu ist er da und wie funktioniert er? Und wenn er nicht unser ICH ist, was ist er dann? Was hat der Verstand mit dem Ego zu tun, dem Teil von uns, mit dem nicht zu scherzen ist?

Modul 5  •  Vom Gefühl zur Emotion

Gefühle zu fühlen, das fällt uns Menschen eher schwer. Aber wozu sind Gefühle eigentlich da und was machen sie mit uns? Wenn wir sie beiseite schieben, welche Auswirkungen hat das auf unser Befinden? Gefühle können sich zu Emotionen umwandeln und das können wir im Alltag eher nicht gebrauchen. Doch wie kann man lernen, mit ihnen umzugehen?

Modul 6  •  Körper und Energiekörper

Unseren Körper kennen wir, weil wir ihn sehen und anfassen können, aber unseren Energiekörper, den kennen nur die wenigsten. Dabei ist der fast noch wichtiger, denn er versorgt unseren Körper mit Lebensenergie. Der Energiekörper ist unser Kraftwerk. Ohne ihn geht nichts. Aber wie ist er aufgebaut und wie schafft er es, uns am Leben halten?

Modul 7  •  Die 7 Säulen göttl. Grundordnung

Wenn wir uns unwohl fühlen, dann verlieren wir den Zugang zu dieser tiefsten, in uns liegenden Ordnung. Sie hält uns in einer natürlichen Balance, auf ihren Säulen ruht unser Leben. Doch wo in uns liegt diese göttliche Ordnung, wie beeinflusst sie unser Leben? Vor allem aber: was können wir tun, um diese Ordnung aufrecht zu erhalten?

Modul 8  •  In die eigene Mitte kommen

Es gibt viele Möglichkeiten, das Leben in eine gute Richtung zu bringen, doch die meisten Menschen kennen diese Möglichkeiten nicht. Wie wäre es, wenn du dein Leben wirklich lenken könntest? Wenn dir das Auf und Ab des Lebens künftig keine Angst mehr macht und du weißt, wie du immer wieder in deine Mitte zurück kommen kannst.

Das erwartet dich

100% Praxis pur. Kein theoretisches Halbwissen, keine Esoterik. Alles, was ich dir zeige, habe ich selbst erlebt.

Klare Struktur von Anfang bis Ende. Du wirst jeden Schritt sofort und leicht nachvollziehen können.

Auch ohne Vorkenntnisse wirst du dich in allen Bildern und Beispielen sofort wieder erkennen.

Du lernst dein Bewusstsein so zu lenken, dass es das macht, was du willst und nicht das, was dein Ego meint.

Und so kannst du mitmachen

BW Life Seminare

BEWUSST WERDEN Life kannst du an 3 Wochenenden absolvieren oder in einem – vom Mittwoch bis Sonntag. Für Termine, Preise und Anmeldung bitte unten klicken.

Alle Life Seminare beinhalten die Module 1-8

BW Online Seminare

BEWUSST WERDEN Online steht dir rund um die Uhr in meiner Online Mediathek zur Verfügung. Die Bedienung ist sehr einfach & du kannst rein schauen, sooft du willst.

Alle Online Seminare beinhalten die Module 1-8