Einzel Session

In persönlichen Gesprächen gehen wir den Ursachen dessen, was dich zurück hält, genauer auf den Grund und lösen das, was dich blockiert, gezielt durch Aura Arbeit auf.

Anja Hochmann

Für viele Menschen grenzt diese Arbeit schon an ein Wunder. Weil man durch sie eine andere Ausstrahlung bekommt, eine andere Denkweise, ein anderes Verhalten. Durch diese Veränderungen wird der Körper gestärkt und kann zu Dingen fähig werden, welche man nicht glauben könnte, wenn man es selbst nicht spüren würde. Mein Mann und ich sind stellenweise immer wieder geplättet, was für Ausmaße im Positiven Sinne diese Aura Arbeit leistet.

Thomas Hochmann

Nach mehreren Sitzungen bei Armin stellte sich ganz langsam ein gigantischer Erfolg ein. Ich lebe intensiver, präziser, ehrlicher, v.a. mir selbst gegenüber. Meine Empfindungen sind genauer, tiefer gehender und emotional gewaltig. Ich bin immer wieder erstaunt, wie andere Menschen völlig anders auf mich reagieren als früher, viele sind irritiert, da sie mich anders kennen. Außerdem haben sich meine geistigen Kräfte enorm gesteigert, was sich auf mein ganzes „neues“ Leben auswirkt. Vielen Dank Armin!!

Carmens Sohn Jonas

Armins Arbeit ist phänomenal. Mein Sohn litt unter starkem Trennungsschmerz in Bezug auf seinen Vater. Armin konnte diesen lösen, ohne die Verbindung zu kappen. Mein Sohn fühlt sich jetzt frei und genießt das Leben. Uralte Selbstzweifel, denen ich bisher machtlos gegenüber stand, ließen sich ebenfalls auflösen. Ich kann Armins Arbeit nur empfehlen! Ich habe schon eine Menge getan, aber noch nie ging eine Arbeit so tief – und das in so kurzer Zeit.

Devaki

Nach einigem Suchen kamen wir auf mein Thema Flugangst. Damals lag es außerhalb meiner Vorstellung, jemals wieder in ein Flugzeug zu steigen. Auch nach der Session habe ich mich nicht anders gefühlt. Aber dann, Monate später hat sich das geändert: Ich bin gerade von einer Reise mit 3-stündigem Hin- und Rückflug zurück und fühle mich so befreit! Einfach fantastisch diese Aura Arbeit. Vielen Dank, Armin.

Mark

Eine außergewöhnliche Erfahrung, die nach einigen Stunden mit Armin Priester die Barrieren entfernt hat, die mich bislang an einer erfolgreichen Entwicklung im Leben gehindert haben. Vielen Dank für deine Zeit und Weisheit.

Uta Ziener

Nach ausführlicher Erklärung der Aura-Arbeit und kurzer Analyse von Blockaden in meinem Leben hat Armins Session diese Blockaden gelöst. In mir machte sich große Erleichterung breit, ich fühlte mich leicht und befreit und kann mein Leben ohne große Schmerzen und mit Freude führen. Herzlichen Dank! Das ist auf jeden Fall eine Fahrt von Ulm in den Schwarzwald wert.

Jonas

Mein Sohn Jonas erhielt eine zweite Session von Armin – und wie er darauf reagierte! Ich wurde Zeugin eines tiefen Reinigungsprozesses. Ein paar Tage danach entwickelte er Ringelröteln und brachte die Erkrankung in fröhlichster Stimmung hinter sich. Er schien zum ersten Mal in seinem Leben wahrzunehmen, wie sehr sich all die geliebten Menschen um ihn bemühten. Als gingen ihm die Augen auf und er zöge zum ersten Mal in Betracht, zu vertrauen.

Carina

Lieber Armin, ich muss dir wirklich sehr für die positiven Veränderungen danken, die ich durch die Aura Sessions nun an mir selbst feststellen kann. Man kann es nicht erklären – man muss es selbst erleben. Ich spüre, dass ich auf einem guten Weg zu dem Leben bin, das ich mir so wünsche. Danke dafür 🙂 Bis bald.

Carmen

Als Jonas‘ Mutter und Zeugin eines so berührenden Wandlungsprozesses wollte ich auch eine Aura Session erleben. Armin löste eine Totalblockade auf, die mir die vollständige Präsenz in dieser Welt geradezu unmöglich gemacht hatte. Nun fühle ich mich sicher und geborgen in einer Weise, die ich davor nicht kannte. Plötzlich gibt es faszinierende Begegnungen und das Leben pulsiert. Ich fühle mich zuhause. Tausend Dank, Armin.

An Ja Lu

Obwohl ich schon lange energetische Reinigungs- und Heilungsmethoden praktiziere, bin ich doch immer wieder an einer massiven, steinharten Blockade stecken geblieben. Armin hat diese und weitere echt „faszinierende Gebilde“ in meinem Energiekörper aufgelöst und die natürliche Ordnung wieder hergestellt. Diese Art der Arbeit ist die effektivste, die ich je erlebt habe. Tausend Dank, Armin, für deine Hingabe für diese zutiefst heilsame Aufgabe.

Renate

Durch eine Info kam ich zu einem Vortrag von Armin. Nach dem „Lösen“ vieler Blockaden kann ich sagen: Ich habe schon vieles ausprobiert aber die Aura Arbeit bei Armin waren sehr wichtige Bausteine für mein weiteres Leben. Ich kann jedem nur empfehlen sich selbst von der Arbeit von Armin zu überzeugen. Es ist eine große Erfahrung und Bereicherung. Herzlichen Dank, Renate.

Hans-Peter Hummel

Hatte mit Herrn Priester eine Sitzung. War sehr beeindruckend, wie er die Situation meines Befindens sehr schnell erkannte. Nach einem sehr intensiven Gespräch hat er die Aura gereinigt und die verschiedenen Problemzonen bearbeitet. Ich kann nur von einem sehr positiven Ergebnis berichten. Ich fühle mich deutlich stabiler als vor der Sitzung. Kann Herr Priester nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die Hilfe.

Gabriele Hiller

Lieber Armin, vielen Dank für die 2 beeindruckenden Aurasitzungen, die Du mit mir gemacht hast. Ich beschäftige mich schon lange mit energetischen Heilmethoden und habe vieles auch schon an mir ausprobiert. Leider war ich an einem Punkt angelangt, an dem ich einfach nicht weiter kam. Alles was Du mir im Rahmen der Sitzungen über mich erklärt hast, ist schlüssig und ergibt Sinn. Wenige Tage nach der 2. ten Sitzung verspüre ich erstmalig eine friedliche Ruhe in mir. Das permanente Radio im Kopf ist immer häufiger still. Vielen Dank für Alles!

Claudia Simmuteit

Ich hatte bis jetzt nur 1 Sitzung bei Armin mit meinem 5 jährigen Sohn. Seit dem gehen wir 2 ganz anders miteinander um. Natürlich gibt es weiterhin Reibereien, aber längst nicht mehr so, wie es davor war. Auch ich bin ruhiger geworden, nehme das Leben intensiver wahr, auch Kleinigkeiten, die man im stressigen Alltag vergisst. Ich bin selbstbewusster und achtsamer und gönne mir öfter ein Päuschen. Vielen Dank Armin.

Warum Aura Arbeit?

Alle Probleme, die wir nicht verarbeiten, werden in der Aura gespeichert und blockieren sie, was meist körperliche oder seelische Beschwerden zur Folge hat. Mithilfe von Aura Arbeit lassen sich diese Blockaden lokalisieren und auflösen, was dazu führt, dass Körper und Psyche in ihr natürliches Gleichgewicht zurück finden. 

Jeder Mensch ist von einer energetischen Hülle umgeben – der Aura. Ihre Aufgabe ist es, uns mit der richtigen Menge Lebensenergie zu versorgen. Ohne sie gibt es kein Leben.

Nutzen

  • Effektiv und nachhaltig
  • Lebensprobleme werden ganzheitlich gelöst
  • Körper, Geist und Seele kehren in ihre natürliche Balance zurück

Ablauf einer Session

Zu Beginn besprechen wir, was dir im Weg steht und welche Probleme sich für dich daraus ergeben. Nach einer Grundreinigung der Aura beginne ich, die Wurzeln dieser Probleme energetisch zu lokalisieren und löse sie Schicht um Schicht auf.

Dies ist für dich völlig schmerzfrei. Danach wird überprüft, ob alle Wurzeln gefunden und aufgelöst wurden. Bei Bedarf wird kurz nachgearbeitet und wir besprechen, auf was du im Alltag achten solltest. Die 1. Session dauert 90 min, alle weiteren 60 min.

Nutzen

  • Wirkt sehr schnell
  • Meist nur 1-3 Sessions notwendig
  • Was aufgelöst ist, verschwindet für immer

Wohin kann ich kommen?

Mein Haus ist in St. Georgen im Schwarzwald. Das liegt bei Villingen-Schwenningen.

Wenn du weiter weg wohnst, dann können wir für die Session Telefon oder Skype nutzen. Viele Kunden machen das so. Da Energien an keinen Ort gebunden sind, könntest du auch in Amerika wohnen und die Wirkung wäre die Gleiche. Ruf kurz an und ich erkläre dir, wie es geht.

Noch Fragen?

Wenn du dich fragst, ob eine Aura Session für dich das Richtige ist, dann melde dich für ein unverbindliches Beratungsgespräch und wir schauen, was für dich passt.