Menschen, die bei mir waren

Carmen

1   Armins Arbeit ist phänomenal. Mein Sohn litt unter starkem Trennungsschmerz in Bezug auf seinen Vater. Armin konnte diesen lösen, ohne die Verbindung zu kappen. Mein Sohn fühlt sich jetzt frei und genießt das Leben. Uralte Selbstzweifel, denen ich bisher machtlos gegenüber stand, ließen sich ebenfalls auflösen. Ich kann Armins Arbeit nur empfehlen! Ich habe schon eine Menge getan, aber noch nie ging eine Arbeit so tief – und das in so kurzer Zeit.

Anja Hochmann

2   Für viele Menschen grenzt diese Arbeit schon an ein Wunder. Warum? Weil man durch sie eine andere Ausstrahlung bekommt, eine andere Denkweise, ein anderes Verhalten. Durch diese Veränderungen wird der Körper gestärkt und kann zu Dingen fähig werden, welche man nicht glauben könnte, wenn man es selbst nicht spüren würde. Mein Mann und ich sind stellenweise immer wieder geplättet, was für Ausmaße im Positiven Sinne diese Aura Arbeit leistet.

Mark

3   Eine außergewöhnliche Erfahrung, die nach einigen Stunden mit Armin Priester die Barrieren entfernt hat, die mich bislang an einer erfolgreichen Entwicklung im Leben gehindert haben. Vielen Dank für deine Zeit und Weisheit.

Devaki

4   Nach einigem Suchen kamen wir auf mein Thema Flugangst. Damals lag es außerhalb meiner Vorstellung, jemals wieder in ein Flugzeug zu steigen. Auch nach der Session habe ich mich nicht anders gefühlt. Aber dann, Monate später hat sich das geändert: Ich bin gerade von einer Reise mit 3-stündigem Hin- und Rückflug zurück und fühle mich so befreit! Einfach fantastisch diese Aura Arbeit. Vielen Dank, Armin.

Uta Ziener

5   Nach ausführlicher Erklärung der Aura-Arbeit und kurzer Analyse von Blockaden in meinem Leben hat Armins Session diese Blockaden gelöst. In mir machte sich große Erleichterung breit, ich fühlte mich leicht und befreit und kann mein Leben ohne große Schmerzen und mit Freude führen. Herzlichen Dank! Das ist auf jeden Fall eine Fahrt von Ulm in den Schwarzwald wert.

Carmen

6   Mein Sohn Jonas erhielt eine zweite Session von Armin – und wie er darauf reagierte! Ich wurde Zeugin eines tiefen Reinigungsprozesses. Ein paar Tage danach entwickelte er Ringelröteln und brachte die Erkrankung in fröhlichster Stimmung hinter sich. Er schien zum ersten Mal in seinem Leben wahrzunehmen, wie sehr sich all die geliebten Menschen um ihn bemühten. Als gingen ihm die Augen auf und er zöge zum ersten Mal in Betracht, zu vertrauen.

An Ja Lu

7   Obwohl ich schon lange energetische Reinigungs- und Heilungsmethoden praktiziere, bin ich doch immer wieder an einer massiven, steinharten Blockade stecken geblieben. Armin hat diese und weitere echt „faszinierende Gebilde“ in meinem Energiekörper aufgelöst und die natürliche Ordnung wieder hergestellt. Diese Art der Arbeit ist die effektivste, die ich je erlebt habe. Tausend Dank, Armin, für deine Hingabe für diese zutiefst heilsame Aufgabe.

Carina

8   Lieber Armin, ich muss dir wirklich sehr für die positiven Veränderungen danken, die ich durch die Aura Sessions nun an mir selbst feststellen kann. Man kann es nicht erklären – man muss es selbst erleben. Ich spüre, dass ich auf einem guten Weg zu dem Leben bin, das ich mir so wünsche. Danke dafür 🙂 Bis bald.

Carmen

9   Als Jonas‘ Mutter und Zeugin eines so berührenden Wandlungsprozesses wollte ich auch eine Aura Session erleben. Armin löste eine Totalblockade auf, die mir die vollständige Präsenz in dieser Welt geradezu unmöglich gemacht hatte. Nun fühle ich mich sicher und geborgen in einer Weise, die ich davor nicht kannte. Plötzlich gibt es faszinierende Begegnungen und das Leben pulsiert. Ich fühle mich zuhause. Tausend Dank, Armin.

Renate

10   Durch eine Info kam ich zu einem Vortrag von Armin. Nach dem „Lösen“ vieler Blockaden kann ich sagen: Ich habe schon vieles ausprobiert aber die Aura Arbeit bei Armin waren sehr wichtige Bausteine für mein weiteres Leben. Ich kann jedem nur empfehlen sich selbst von der Arbeit von Armin zu überzeugen. Es ist eine große Erfahrung und Bereicherung. Herzlichen Dank, Renate.

Wenn du schon vieles ausprobiert hast,

wenn du nicht weiter weißt oder fest steckst, dann probier doch mal eine Aura Session. Denn ist die Aura erst mal blockiert, dann geht’s einem nicht gut. Ziel der Aura Arbeit ist die Auflösung dieser Blockaden an dem Ort, wo sie entstanden sind. Tief sitzende Ängste, mentale Zwänge oder alte Muster zerfallen, weil sich die Energien dahinter auflösen.

Was nur wenige wissen

Energiekörper

Unsichtbar, aber lebensnotwendig

Wir alle werden von einer energetischen Hülle umgeben – sie wird als Energiekörper oder Aura bezeichnet. Ihre Aufgabe besteht darin, den Körper mit Lebensenergie zu versorgen. Sie wirkt – grob ausgedrückt – wie eine Batterie, die unseren Körper speist.

Doch bei vielen ist die Aura blockiert und kann nicht genügend Energie in den Körper leiten. Dann fühlen wir uns schlapp, energielos und leer – oder wir fühlen uns einfach nicht wohl in unserer Haut.

Alles, was wir nicht verarbeiten

blockiert uns. Diese Blockaden sind meist die Ursache für körperliche oder seelische Beschwerden. Doch die kann man durch Resonanzenergien (Energiearbeit) auflösen – und zwar schnell und nachhaltig.

Manche Menschen sind zögerlich, wenn es um ihre Aura geht, weil man sie nicht sehen oder anfassen kann. Das ging mir anfangs auch so, aber heute weiß ich: ohne einen gesunden Energiekörper gibt es keinen gesunden Körper. Beide arbeiten Hand in Hand.