Wenn du zu den Menschen gehörst,  mit denen nicht zu spassen ist und du bei jedem Wort, das dir nicht passt, Puls bekommst, dann frag dich:

Will ich weiter diese unerträgliche Zicke oder dieses kleine Arschloch bleiben und damit mein eigenes Leben und das meiner Mitmenschen permanent vergiften? Oder will ich etwas tun, um diese innere Krake loszuwerden?

Wenn du dein Ego kennenlernen willst, dann wird es herausfordernd. Du gehst in den Ego Entzug und das heißt: du lässt die Verhaltens- und Denkmuster los, mit denen du dich und deine Umwelt vergiftest.

Frei sein

Im Ego Entzugsworkshop lokalisieren wir diese Verhaltens- und Denkgifte. Du lernst deren Herkunft und Struktur kennen und entscheidest dich, diese destruktiven Dinge loszulassen. Damit beginnt deine emotionale und energetische Entgiftung.

Du erlebst, wie dein Körper und dein Bewusstsein auf die Entgiftung reagieren. Durch mein Coaching lernst du mit den Entzugserscheinungen umzugehen und deren Intensität zu lenken.

Bis du frei bist.

Bewirb dich

Um am Ego Entzugsworkshop teilzunehmen bitte ich um deine Bewerbung, in der wir alle Fragen und deine Eignung klären.