Bewusst werden

Bewusst werden (an 3 Wochenenden)

Ich freue mich sehr, dir dieses einmalige Seminar anbieten zu können. Mit ihm bekommst du alles, was du für ein gutes Leben brauchst. Die 5 Tage beinhalten die komplette Seminarreihe „Bewusst werden“, d.h. alle 8 BW Module (Überblick und Inhalte) sowie den darauf aufbauenden „Bewusst werden“ Integrationstag.

Termine: 19.-20.1.2019,   26.-27.1.2019,   3.2.2019

Seminarzeiten: 10-18 Uhr, bei Bedarf auch etwas länger

Seminarort: Armin Priester, Sägbergweg 6, 78112 St. Georgen

Kosten: 790 € inkl. MwSt., Unterlagen, Getränke und Snacks

„Bewusst werden“ enthält das gesammelte Wissen, das ich während meiner langjährigen Reisen zu den weisesten Menschen dieser Welt erfahren habe. Während ich damals noch in die entlegensten Winkel der Welt reisen musste, so kannst du all diese Weisheiten hier in Deutschland erfahren – in einer Sprache, die dir sehr vertraut sein wird.

Bevor du zum Seminar kommst benötige ich ein paar Infos von dir. Bitte fülle das Anmeldeformular aus und klicke dann auf „Senden“. Danach erhältst du eine Rechnung, die deine Anmeldung bestätigt und dir deinen Platz sichert. Bitte melde dich möglichst bald an, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

Und wenn du nicht kommen kannst? Innerhalb von 30 Tagen kannst du von dieser Anmeldung zurücktreten. Ein kurzes E-Mail an an mich (aura@arminpriester.de) reicht völlig aus. Bereits bezahlte Seminargebühren werden dir zu 100% zurück erstattet oder auf einen späteren Termin angerechnet, falls du dies wünschst.

Anmeldeformular

Datenschutz