Für wen sind Reset Workshops gedacht?

Einfach gesagt: für jeden. Warum? Weil Reset Yourself ein natürlicher Regulierungsvorgang ist, den jeder erlernen kann. Besser gesagt, man muß ihn nicht erlernen, sondern man kann ihn wieder entdecken und für sich nutzbar machen. Also nichts, was esoterisch,...

Schon gelebt?

Im Leben haben wir, wie im Auto auch, 3 Pedale: Gas, Bremse und Kupplung. Gas bedeutet: Du lebst ohne groß nachzudenken. Klar, ist riskanter, bringt aber auch mehr Fun. Bremsen heißt: Du zögerst, denkst alles in Grund und Boden, machst wenig, bevor Du Dir sicher bist....

Ich bin, wie ich bin!

Ich bin, wie ich bin! Oder? Du, ich, wir alle haben diesen Satz schon mal gesagt. Das „Oder?“ haben wir uns meist nur still gedacht. Dabei ist dieser Satz vollkommener Blödsinn. Das Ego blökt in Dir: „Lass mich, wie ich bin. Ändere nur nichts an...

Warum Reset Yourself?

Der Markt der esoterischen und spirituellen Workshops scheint gerade so richtig über zu quellen. Vom Besuch beim Guru bis hin zur Suche nach Erleuchtung, von der Engel-Anrufung bis hin zur Ausbildung zum Schamanen ist gerade alles drin im esoterisch-spirituellen...