Zu sich kommen

Infos zur Aura Session

Ist die Aura blockiert, geht´s dem Menschen meist nicht gut. Ziel der Arbeit ist die Auflösung dieser Blockaden direkt in der Aura. Tief sitzende Ängste, mentale Zwänge oder alte Muster verlieren die Wirkung, wenn sich die Energien dahinter auflösen.

Aura Arbeit wirkt dann, wenn du Ja zur Veränderung in dir sagst. Dieses Ja ist der Schlüssel, denn dadurch kann ich die Blockaden in deiner Aura sehen. Ohne dieses Ja geht es leider nicht. Man kann es auch so ausdrücken: durch dein Ja bringst du 50% der Energie ein, die wir zur Lösung der Blockaden in deiner Aura benötigen. Die anderen 50% bringe ich durch mein Wissen ein.

Vielleicht liest du auch den Artikel Stagnation, wenn du mehr über die Wirkung der Aura Arbeit erfahren möchtest.

Beim ersten Termin dauert eine Session 90 Minuten. Bei nachfolgenden Terminen sind es in der Regel 60 Minuten, es kann aber auch mal länger sein – je nach Thematik.

Die meisten Besucher kommen zu mir nach St. Georgen im Schwarzwald. Hier haben wir die ideale Atmosphäre. Wenn es dir zu weit ist, dann können wir die Session auch über Telefon oder Skype durchführen.

Wenn du kommst, dann richte es dir bitte so ein, dass du ca. 5 Minuten vor dem Termin da bist, da es sein kann, dass ich noch arbeite. Falls es dennoch etwas früher wird, mach‘ einen kleinen Spaziergang – es ist schön hier. Parken kannst du gerne in meinem Hof.

Weiter zu Preise & IBAN…