Mit sich im Einklang sein

Mentale Blockaden auflösen

Mentale Blockaden sind Gedankenmuster, die aufgrund von ständigem Fokus auf ein Thema ein Eigenleben entwickeln. Meist werden sie mit der Zeit intensiver und können den Energiefluß in der Aura stark beeinträchtigen. Der Energiekörper wird geschwächt.

Durch die Auflösung mentaler Blockaden wird das natürliche Beurteilungsvermögen wiederhergestellt – der Kopf wird wieder frei für das Wesentliche im Leben.

Entfernung von Glaubenssätzen

Negative Glaubenssätze haben einen tiefen Einfluss auf das gesamte Leben. Sätze wie…

  • Du bist nichts wert!
  • Aus dir wird nie etwas!

blockieren uns daher auf einer sehr tiefen Ebene, ohne dass es uns bewusst ist. Durch sie fühlen wir uns oft wie fremd-gesteuert. Durch die Entfernung dieser Glaubenssätze werden wir wieder frei für die guten Dinge im Leben (Freude, Fülle, Erfolg etc.).

weiter zu Emotionale Blockaden…