Das Leben genießen

Emotionale Blockaden auflösen

Emotionale Blockaden sind Ablagerungen von Gefühlen wie z.B. Wut, Trauer oder Angst, die sich in den Auraschichten eingenistet haben. Sie behindern den freien Energiefluss innerhalb der Aura, der für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele wichtig ist.

Die Auflösung emotionaler Blockaden nimmt dem Körper oft eine Riesenlast. Meist fühlt es sich so an, als komme eine neue Leichtigkeit ins Leben zurück.

Selbstsabotage beenden

Selbstsabotage-Programme haben einen mächtigen Einfluß auf das Leben. Sie wirken in unserem Unterbewusstsein – ohne dass wir es bemerken. Hier 2 Beispiele…

  • Ich möchte Erfolg im Leben haben, doch ich tue alles dafür, damit dies nicht gelingt.
  • Ich sehne mich nach einer harmonischen Beziehung, doch ich agiere so, dass es dazu nie kommen kann.

Durch die Auflösung dieser Selbstsabotage-Programme wird wieder Raum frei für mehr Leichtigkeit und Freude im Leben.

weiter zu Energieabtrennung…