Wie hilft dir ein klares Bewusstsein?

Du fühlst dich besser,

weil du Probleme angehst

und sie löst.

Dein Leben wird leichter,

weil du deine Bestimmung erkennst

und ihr folgst.

Bewusst werden – die Seminarreihe

Eine gesunde Aura ist gut. Ein klares Bewusstsein aber ist genau so wichtig. Eins ohne das andere geht nicht. Deshalb gibt es „Bewusst werden“.

Wer weiß schon…

  • wie der Verstand funktioniert und wie man ihn lenken kann?
  • wie man Gefühlen begegnen kann, ohne dass sie einen aus der Bahn werfen?
  • wie das Bewusstsein aufgebaut ist und wozu es da ist?

Viele Menschen denken, diese Fragen sind nur etwas für Psychologen, doch das stimmt nicht. Jeder sollte wissen, wie er tickt, denn so hat man sein Leben einfach besser im Griff.

Jeder kann erlernen, wie sein Bewusstsein funktioniert – und das klar und leicht verständlich.

Weiter zu 3 Möglichkeiten, wie du mitmachen kannst…