Ich freue mich, dir die neue „Bewusst werden“ Mediathek vorstellen zu können. Das obige Bild zeigt, wie die Mediathek aufgebaut ist. 

Ganz links siehst du den Button für das kostenlose Einführungs-Seminar „Sich selbst verstehen & tiefer kennenlernen“. Ich empfehle dir, mit diesem Seminar zu beginnen.

Rechts daneben stehen die 8 Module der „Bewusst werden“ Seminarreihe zur Auswahl. Wenn du ein BW Modul angeklickst, dann öffnet sich ein Bestellformular, mit dem du den Zugang zu dem Modul erwerben kannst (einmalig 69 €). Ist der Bestellvorgang abgeschlossen, wird das entsprechende Modul sofort für dich freigeschaltet und du kannst dir alle Kapitel des Moduls anschauen. 

Ich empfehle dir, mit BW 1 zu beginnen, da alle Module aufeinander aufbauen. Bitte unterschätze nicht die Wirkungstiefe jedes einzelnen Moduls – nehme dir also genügend Zeit, das Gesehene auf dich wirken zu lassen. Manchmal kann es sein, dass du dir vielleicht nur die ersten Kapitel ansiehst und dann eine Pause einlegst, um die Inhalte in dir integrieren zu können.

Die ganze Seminarreihe fasst einen immensen Wissensschatz in 8 Online Seminaren zusammen. Um dieses Wissen zu erwerben, brauchte ich viele Jahre – und einige Flüge in die Welt, um meinen Lehrern lauschen zu können. Was dort meist sehr mystisch rüber kam, musste ich erst in die westliche Sprache übersetzen.

Ich hoffe, es ist mir gelungen und es spricht dich an, was du siehst und hörst.

Zugang zur Mediathek findest du hier.

Und nun wünsche ich dir viel Spass beim Anschauen und sei dir bewusst: die Inhalte wirken tief.

Herzlichst,

Armin Priester