Armin Priester

Diese faszinierenden Möglichkeiten der Aura Arbeit, alles in sich zum Guten zu wenden, hatten mich sofort gepackt. Doch anfangs war ich skeptisch. Mit Beginn der fundierten Aura Meister Ausbildung lösten sich alle Zweifel in Luft auf.

Schnell wurde mir klar, wie wichtig die Aura für unsere Befindlichkeit ist, denn durch sie fließt unsere Lebensenergie – und wenn die Aura durch alte Energien blockiert ist, dann merken wir das. Unsere Klarheit und Zuversicht schwindet und es geht uns einfach nicht gut.

Mit den Methoden des Coachings lassen sich die Blockaden der Aura nicht lösen. Sie sitzen zu tief. Mit der hochwirksamen Aura Arbeit aber geht es so leicht, dass man es kaum glauben kann.

So freue ich mich von ganzem Herzen, diese außergewöhnliche Arbeit in mein Angebot aufzunehmen. Sie bildet den feinstofflichen Kern meiner Coaching Tätigkeit.

Meine Philosophie

hier klicken

 

Mein Angebot

  • Aura Einzel Coachings (persönlich oder über Telefon/Skype
  • Ausbildung „Bewusst werden“

Hinweis

Ich bin seit 1990 Coach – unter anderem auch im Rahmen der geistig-energetischen Selbstentfaltung. Du erhältst bei mir weder Diagnosen, Therapien, medizinische Beratung oder Medikamente. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von Heilungsversprechen. Meine Arbeit ist kein Ersatz für einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden.